Profil

Kompetenz

Dr. Jürgen Uckert war über viele Jahre bei einem namhaften deutschen Energieerzeugungs-Unternehmen in verschiedenen Funktionen tätig. Zu seinen Aufgaben als Master Black Belt zählten die Einführung der Six Sigma Systematik im Unternehmen, die Gestaltung, Organisation und Durchführung der Trainings für verschiedene Zielgruppen sowie die Betreuung von Black und Green Belts. In dieser Verantwortung erlangte er ein umfassendes Kompetenzspektrum im europäischen, amerikanischen und asiatischen Umfeld.

Wir stellen diese Kompetenz in Form von Beratung, Training, Coaching und Projektarbeit in verschiedenen industriellen Sparten und Bereichen erfolgreich zur Verfügung.

Inzwischen hat Dr. Jürgen Uckert weltweit mehr als 2100 Black und Green Belts, Führungskräfte und Mitarbeiter geschult und mehr als 160 Projekte betreut. Er ist Gründungsmitglied des Europäischen Six Sigma Club Deutschland e.V. (ESSC-D). Im März 2011 erhielt er die Ernennung zum Senior Master Black Belt.

 © Uckert Sigma Consulting 2014
schatten